Die QOOQI Adventsboxen

Just for You

Versüße dir die Wartezeit auf Weihnachten mit einer der limitierten Adventsboxen von QOOQI und freu dich an jedem Adventssonntag über ein cooles QOOQI-Schmuckstück in deiner Lieblingsfarbe! Der genaue Inhalt der Adventsboxen ist geheim – doch so viel sei schon verraten: In jeder Box – ob Mini oder Maxi – warten je ein wunderschönes Armband, eine tolle Kette und zwei angesagte Ohrschmuckstücke auf dich. Sicher dir ein exklusives Upgrade für deinen Look – denn in dieser Kombination ist der enthaltene Schmuck ausschließlich in der QOOQI-Adventsbox erhältlich.

QOOQI

CUTE LIKE YOU

Mal so. Mal so. QOOQI ist wie du. Mal zickig. Mal zuckersüß. Immer anders. Nie langweilig. Spontan. Süß. Schön. Bei Tag. Bei Nacht. Bei Sonne. Bei Regen. Bunt wie das Leben. Mal rund. Mal mit Ecken. Für alle Finger. Für beide Ohren. Fürs Hals über Kopf Verlieben. QOOQI eben.
** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers