Kundendaten verwalten
Kundendaten verwalten
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen, ohne Angabe von Gründen den von Ihnen geschlossenen Vertrag zu widerrufen.

Insofern Ihnen die bestellte Ware bereits zugestellt wurde, schicken Sie diese bitte innerhalb der Retouren Frist an uns zurück. Die Retouren Frist beträgt 30 Tage ab Rechnungsstellung. Die Retoure ist innerhalb von Deutschland und Österreich für Sie kostenlos.

Sollten Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, so können Sie versuchen den Auftrag in Ihrem Kundenkonto zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung von Bestellungen nur in einem kleinen Zeitfenster, nach Eingang der Bestellung, möglich ist. 

Wie kann ich mich von Newsletter an- und abmelden?
Wie kann ich mich von Newsletter an- und abmelden?

Sie können sich über folgendem Link zum Newsletter anmelden: 

https://www.christ.at/kundenservice/newsletter

Eine Abmeldung vom Newsletter ist unkompliziert über den folgenden Link möglich: 

https://www.christ.at/kundenservice/newsletter/unsubscribe

Wie kann ich meine Kundendaten löschen lassen?
Wie kann ich meine Kundendaten löschen lassen?

Sie können jederzeit die Löschung Ihrer Daten verlangen. Dazu schreiben Sie bitte eine E-Mail mit dem Löschungswunsch an Kundendatenschutz@christ.de. 

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie auf unserer Webseite www.christ.de. Den Punkt Datenschutz finden Sie unten auf unserer Webseite wo sich ebenfalls die Punkte AGB und Impressum befinden. 

Löschung des Kundenkontos
Löschung des Kundenkontos

Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen lassen. Dazu schreiben Sie bitte eine E-Mail mit dem Löschungswunsch an Kundendatenschutz@christ.de. 

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie auf unserer Webseite www.christ.de. Den Punkt Datenschutz finden Sie unten auf unserer Webseite wo sich ebenfalls die Punkte AGB und Impressum befinden. 

Wenn Sie Ihr Kundenkonto lediglich deaktivieren möchten, können Sie dies direkt in Ihrem Kundenkonto erledigen. Melden Sie sich dazu einfach in Ihrem Kundenkonto an und wählen dann im Menü den Button „Konto deaktivieren“. 

Kann ich meine Kundendaten ändern?
Kann ich meine Kundendaten ändern?

Sie können als registrierter Kunde selbständig Ihre Kundendaten im Kundenkonto ändern. Melden Sie sich dazu in Ihrem Kundenkonto an und ändern Sie den gewünschten Bereich. 

Sollten Sie Ihre Bestellungen als Gast getätigt haben müssen Sie keine Änderungen vornehmen, da Sie Ihre Daten bei einer Bestellung erneut eingeben müssen. 

Cookie & Datenschutzhinweise
Cookie & Datenschutzhinweise

Um Ihnen das bestmögliche Surferlebnis auf unserer Webseite ermöglichen zu können und passgenaue Werbung anzuzeigen, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?
Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

Sollten Sie einmal Ihr Passwort zum Anmelden in Ihrem Kundenkonto vergessen haben, nutzen Sie einfach den Button „Passwort vergessen?“. Diesen Button finden Sie direkt unter der Anmeldeoption zu Ihrem Kundenkonto.

Datennutzung bei Gastbestellung
Datennutzung bei Gastbestellung

Neben der Verarbeitung Ihrer Daten zur Abwicklung Ihres Kaufs bei Christ, nutzen wir Ihre Daten auch, um Ihnen Angebote zu ähnlichen Produkten wie den bereits gekauften, sowie Bewertungs-E-Mails zur Qualitätssicherung zuzusenden.

Für weitere Informationen schauen Sie einfach in unsere Datenschutzerklärung.

VIP Kunden Programm
VIP Kunden Programm

Nie mehr etwas verpassen, individuelle Serviceleistungen in Anspruch nehmen oder attraktive Vergünstigungen erhalten – als CHRIST VIP-Kunde kommst du in den Genuss erstklassiger Vorteile und brillanter VIP-Aktionen. 

Informiere dich über die Vorteile und melde dich jetzt kostenlos zum CHRIST VIP-Kundenprogramm an: CHRIST VIP-Kunde werden.

** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers